SOLI DEO GLORIA
elein - Fr, 20. Jun. 2008, 16:12
- 0 Trackbacks
Mir gehts gut. Mir gehts wirklich gut.
Wirklich absolut genial gut.
Es gibt soo viele kleine schöne Dinge, jeden Tag irgendwas, woran ich mich freuen kann.
Das nur mal so... und das alles, obwohl mein Internet grad nicht mehr geht.
Hey :) du da, der du das liest :) ich wünsch dir so viel Freude am Leben, dass du gar nicht anders als lachen kannst :) das Leben ist nämlich sooo schön :)
elein - Mo, 26. Nov. 2007, 02:32
- 0 Trackbacks
"Krass, das ist erst ein Jahr her... Krass. Wie ich mich verändert hab in diesem Jahr... Krass... Was Gott so alles tut... Und wie ich wohl in einem Jahr sein werd? Abi bestanden, und auf zu neuen Abenteuern, oder Herausforderungen, oder so..."
(29.6.06)
Wie interessant das ist, Tagebücher von letztem Jahr früher nochmal durchzulesen...
Das ist so spannend, als wüsste ich noch nicht, wie mein Leben dann weiter gegangen ist und wie ich mich verändert hab. Und lustig *lach* oft vor allem das, was ich damals überhaupt nicht lustig fand. Richtig genial. Und manchmal, da bewunder ich sogar meine eigenen Gedanken von damals. Auch wenn ich oft naiv war ohne Ende (okay, das bin ich immer noch *lach* und wiieee), aber dann auch wieder sowas von tiefgründig...viel mehr als zur Zeit...
Also wegwerfen, so wie das andre Leute anscheinend später immer machen, wegwerfen könnt ich meine alten Tagebücher nie. Wobei es fast schade ist, dass es so viele sind, weil ich dann nicht mehr irgendwann mal alles am Stück lesen kann.
(Klingt das alles jetzt eigentlich irgendwie leicht selbstverliebt und ichsüchtig?)
elein - Fr, 24. Aug. 2007, 15:27
- 0 Trackbacks
Eigentlich hab ich mich immer für eher depressiv gehalten. Melancholisch, nachdenklich und eben nicht fröhlich lächelnd, ganz bestimmt nicht.
Komischerweise bin ich aber gar nicht mehr so. Meistens. Irgendwie hat es mich irritiert, und ich hab mir gedacht: Bin das dann schon noch ich, die da so glücklich strahlend rumläuft und ders (fast) immer total gut geht? Verstell ich mich nicht nur?
Bis ich wieder mal gehört hab:
Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung;
Gal 5, 22-23
Freude. =)
elein - So, 22. Jul. 2007, 01:02
- 0 Trackbacks