Mittwoch, 27. September 2006

unvermittelt in der schule, mittagspause

Irgendwie erinnert mich diese Stimme... flash oh ja alles auf ein mal wieder da das Gesicht die Stimme zuerst
als letztes der Name
Atheist Satanist Grabsteine warum das gehör ich da dazu
bin das ich nein ich will das nicht sein so sagt mein Verstand und ich bleib dabei obwohl es mich reizt
Hab ein Vorbild ist das ok soll ich es ihm sagen oder muss ich - manchmal hat man angst (kleine angst) vor dem was man sich am meisten wünscht
krass wie sehr mich diese begegnung beeinflusst hat und überhaupt
ich bin ich, will ich sein, und diese negative dunkle seite ist da in mir drin mich erschreckt es ich will das nicht und das ist auch erst seit damals vor zwei wochen so
erst zwei wochen das kann nicht sein fühlt sich an als wär das schon immer so vielleicht stimmt das auch und es wurde nur aufgedeckt enthüllt revealed
vor mir selbst versteckt war ich
angst verletzt zu werden deutschunterricht kann für die seele gut sein warum bin ich so
ich hab doch ich hab doch ich bin doch (kanns nicht aussprechen)
das kann doch dann nicht sein

vielleicht kommt jetzt die entscheidung die große Entscheidung
DIE Entscheidung.
Ich bin wohl noch gar nicht, ich hab wohl doch noch nicht
das ist nicht zu Ende, noch nicht fertig
Überhaupt gabelt sich der Weg noch mal
das ist wichtig
nochmal und immer wieder
aber jetzt ist es wichtig
zwei einbahnstraßen welche ist richtig
ich weiß es aber ich will - doch ich will, wollte immer.
parallelen - pest oder cholera - wusste immer ich will pest
aber jetzt kurz nach oder vor der wahl endgültig
Ende gültig
ich weiß was am ENDE gilt
was ich jetzt entscheide

Pause
Stille
offenes Ende
Ruhe

Entscheidung
schon oft gefällt aber nicht deswegen
JA.

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/2728376/modTrackback

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren