Sonntag, 24. Dezember 2006

bin zu unerfahren

was ist, wenn ich noch nicht erfahren genug bin, um nach dem Abi (was ganz bestimmtes) zu machen? die wollen irgendwie alle, dass ich alles mögliche schon kann...nur für nen Freiwilligendienst beispielsweise:
  • sicheres Auftreten und Kommunikatonsfähigkeit, mit Menschen umgehen zu können
  • Erfahrung in Evangelisation, Katechese und leitenden Positionen
Also vieles andere macht mir ja keine Probleme, aber ich kann halt nicht alle Punkte auf ihrer Liste erfüllen. Was mich so deprimiert, ist, dass ich sehr wohl Leute (in meinem Alter und jünger!) kenn, auf die diese Beschreibung perfekt passt...und nicht mal wenige. Ich wär ja auch gern so, aber ich brauch da noch Zeit...
Hab echt manchmal das Gefühl, ich bin noch nicht soweit, Abi zu haben und fertig mit der Schule zu sein. Gibts nicht noch irgendwas, womit ich ein Jahr oder so rumbringen kann, um noch n bissle älter zu werden und Erfahrungen zu sammeln? Ohne dass ich das alles schon haben muss? Ich dachte ja, ein freiwilliges soziales Jahr wär so was...

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/3102874/modTrackback

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren