Mittwoch, 3. Januar 2007

oh shit echt-danke

die uhr mal wieder, s wird nicht besser, werd lange schlafen, nix tun und lang aufbleiben, nichts merken, internetten, augen brennen, kopf massieren, decke holen, filme kucken, emails checken, dateien sortieren, rechtschreibfehler suchen, suchten, suchten, suchten, die uhr mal wieder, s wird nicht besser, internetten, augen brennen, dichten, richten, selbstvorwürfe und ist-ja-eh-egal-mentalität, kopf massieren, decke holen, zähne putzen, vor laptop hocken, nur noch kurz emails checken, stille selbstgespräche führen, vorwürfe und augen offen halten, kopfweh und weiterschreiben, müde sein und schreiben schreiben, weiter weiter, nur noch kurz internetten, augen brennen, kopf massieren, s wird nicht besser, keine wiederholung, immer neues, wieder neues, da ein klick und dort ein link, vielversprechend und verlockend, internetten, augen brennen, weiter weiter nur noch kurz, das geht doch noch, mach doch nix schlimmes, ja ok vielleicht zuviel, ist ja eh schon wieder halb 2, grade eben war doch noch halb 11, da wollt ich eig nur noch kurz, ja ja und so ists gelaufen, naja schon zu spät, morgen mach ichs besser, gestern wars auch 12, naja morgen wirds besser, echt da werd ich schlafen, naja aber morgen halt erst dann, damit ich das schaff muss ich jetzt noch alle tollen links probieren, lesen, lesen, lesen, internetten, augen brennen immer noch, weiter weiter noch ein klick, ein satz noch und dann geh ich ins bett, glaub ich ja selber nicht aber muss ich sagen dass ich weiter machen kann, noch mal emails, ist ja schon stück später, kopfweh und vrgessene buchstaben vor lauetr müdigkeit und unkontzentration, fehler suchen und verbessern, geht doch noch, anstrengen, lieder hören, crosschannel dauer drin, zeichen de zeit noch viel mehr, im moment allee der kosmonauten dein gesicht, mag die voll, aber nicht dauernd, im wechsel mit xavier naidoo ist perfekt, der geht au nicht dauernd. zeichen der zeit ist perfekt, genial, läuft dauer dauer. genau wie laptop läuft, morgens bis abends, vor allem nachts besonders gern und oft, ach ja da war ich...ist wieder später, werds ja doch net aufhören schaffen bevor ich halbtot umkipp vor müdigkeit, trockenheit, sehr müde aber geht noch, kopf massieren, weiter schreiben, internetten, augen brennen, weiter weiter noch ein klick, nur noch diese seite noch
zurücklehnen, oh ja so gehts, vorbeugen und starren, tippen, weitermachen, kurz ausruhen, zuhören, lied anhören, weiter langsam buchstaben suchen, anders hinsetzen, augen reiben, konzentrieren, gähnen, rechtschreibfehler, konzentriren, müüde müe, willins bett, ja echt das ist ehrlich so, denk nicht das spiel ich bloß so, hab keine energie mehr, so wie in sims oder so, da wo der energiebalken fast ganz unten und leer ist, oh jetzt gehts wieder besser, konzentrieren, mal sehn obs noch fürs veröfentlichen am ende reicht, werd immer schneller, weiter weiter noch einsa tz, kann nicht weg noch nicht, so muss sucht sein, ja ich , nein ich doch nicht oich doch nicht, das will ich doch so, das ist doch freiwillig, ja das ist ja auch nur so wegen den ferien und dem anderen zeitgefühl wegen silvester, naja wers glaubt, schule hält mich nicht ab, auch abi dann vllt net unbedingt, oh die uhr schon wieder vorgerückt, jetzt ist doch grad egal obs noch ne viertel stunde länger geht, dann kann ich weiter schreiben, wollte doch sxchon ne halbe stunde bevor ich angefangen hab zu schreiben aufhören ausschalten, du glaubs nicht wie schwer es sein kann so ein zwei klicks zu machen wo dann ausschalten dran steht, auzustehn ins bet zu gehn, hab ja schon zähne geputzt vor langer zeit, aber hab jetzt wahnsinnig durst, bin müde wie mach ich das nur... getrunken was ich noch hatte, wider oh wieder erfrischt, hör grad die weihnachtsgeschichte, hmm, vllt passt das net so, zu meinem christentum und glauben, dieses da, hmm, ja ich weiß, und das tut mir auch irgendwie leid, die drei da sind gekommen um ihn anzubeten, und ichbete auch an aber vielleicht götzen oder so, ach komm sei doch net so gott, shit ich weiß du hast recht, du hast recht und das was du willst ist nur gut für mich, shi ich weiß du hast recht und ich weiß es wirklich echt du hast recht, und trotzdem find ichs cool nicht deinen weisungen zu folgen sondern das zu tun was ich mich getrieben fühl zu tun, was andre auch tun oder was man von mir nicht erwarten würde, was diese langweiligen christen doch nicht tun, weil denen jeder spaß vermiest wird, oh es ist doch nicht wahr, das ist doch ganz klar, du willst mich froh und glücklich haben hast den spaßerfunden, muss das gar net extra sagen, aber ich denk ich muss anderen beweisen, dass ich doch alles mach iund kann was die auch tun und dass ich auch trotz jesus spaß haben kann, oh das ist so falsch, so falsch, weil es macht gar kein spaß, es wär so schön deinenwegen gefolgt zu sein, aber das hab ich nicht, krass und da bist du doch für mich, du willst genau so leute wie mich retten, du willst mich rausziehn aus den kettenund den sümpfen, wo ich stecken bleib und nur mir einreden kann es sei toll, komm hol mich raus komm hol mich raus,
ich schreib zu viel
nein lenk mich nicht ab ich rede mit gott!
du gott hol mich raus
lenk mich nicht ab ich merk das und ich werde kämpfen und marschieren wie zdz
jesus danke für deine erlösung, da bin ich jetzt nicht zu müde dafür und das sind keine halluzinationen. das ist die wahrheit die frei macht. richtig befreit von den ketten. amen.

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/3134860/modTrackback

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
15
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren