Mittwoch, 11. April 2007

abschiedsnachricht

soooo
ich hab heut morgen beschlossen, bis nachm abi oder dann auch abihütte (wird wohl der 27. gegen Abend sein) nicht mehr ins internet zu gehn...
also das hier ist dann ne nachricht an alle, die mich vielleicht vermissen könnten (wobei ich glaub dass genau die leut, denen es vor allem gilt, das hier gar nicht sehn werden....oder?), da ich in icq keine so allgemeine nachricht hinterlassen kann und in cc (also crosschannel.de ;)) auch viele nicht sind...

also persönliche grüße an (hoffe ihr seht das...bin net sicher...):
  • sandra oder auch sandy =) also ich weiß leider nicht mehr so genau was du mich noch alles gefragt hattest zu physik... naja aber ich muss sowieso dann mal SELBER was tun und dann kann ich vllt auch mehr fragen beantworten ;) oder besser du beantwortest meine dann... aaahhh was hab ich mir bloß angetan mit physik *g* also wir sehn uns ja dann morgen früh in der schule oder? hab dich lieb... hihi soo ich tel jetzt grad mit dir *g* und jetzt ist die verbindung wieder da *g* naja ist lustig gleichzeitig zu schreiben und zu telen *g* ich üb grad wieder mal multitasking *g* also dann...ist mir doch zu schwierig gleichzeitig...
  • philipp alias st0rmi =) danke für deine mail, ich hab sie zwar no nicht beantwortet, aber vielleicht unterbrech ich dafür mal meine internet abstinenz... naja dir dann viiiel glück beim abi und wenn mir in deutsch dann mal wieder nix mehr einfällt, oder wenn die frage kommt ob effi in crampas verliebt war, dann werd ich sicher an dich denken...
  • chrissie.... =) jaa du ich freu mich schon drauf, dich wiederzusehen, und auch drauf mit dir auf mathe nr 2 zu lernen... und hmmm ich krieg schon en schlechtes gewissen, weil du noch en ostergeschenk von mir kriegst.... irgendwann dann... hab dich soooooooooooo lieb...
  • mein mirileinchen... =) hey thx für deine gb bilder *freu* aber text im cc gb wär au net schlecht... (*werbungmach*) *kiss4u* und danke für dein ständiges nerven =) ohne dich käm ich hier net weg...
  • also das ist grad nicht so einfach, weil ich nicht weiß wer das hier sehen würde...najaaaa also dann kein gruß mehr
  • oder doch *g* an die liebe vollmondsonne und an den torsten und an die eli auch wenns die net sehn wird-oder? also meine buddys halt und alle die mich so von cc kennen (baschti(B4J1W), think!!, tam(jesusfreak15), ashXY?, hans, jesusyeah(Martin) und wer auch immer noch)
  • uuund egal ob sies sehen, an die Marlene (was isch eig mit dir?? hab dich scho lang nicht mehr gesehn...hoff dir gehts gut) und an die Katja :)
  • und an hmmm ja an alle die das lesen, weil sie meine icq nr haben... also alle aus meiner stufe und verwandtschaft und (wie nenn ich euch jetzt? *g* die grillfestler oder so *g* also jani/juli/sebe) und den SBK und alle die ich jetzt keiner gruppe zuordnen kann weil ich sie nur so kenn
  • und als letztes, weil ich grad so dabei bin *g* grüß ich noch alle die mich gar net kennen und nur so zufällig da sind *g* hoff ihr freut euch *g*
jaaa sooo.... also klar das ist ne blöde auswahl jetzt gewesen mit den grüßen, und eig würd ich auch ganz andre leute grüßen die aber das hier eh net sehen werden :(
und jetzt endgültig tschau :knuddel:
eli / elein

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/3553550/modTrackback

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
22
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren