Freitag, 4. Mai 2007

sehnsucht nach der liebe

jesus...ich weiß dass ich gebete nicht aufschreiben muss damit du zuhörst...aber manchmal will ich das so klar und deutlich haben...
also... danke für gestern abend... ich hoff irgendwie dass das nicht so ein einzelner lichtblick bleibt... und außerdem ist da ja noch das... ach heyy ich kann das nicht mehr alleine schaffen...ich brauch dich dass du mir hilfst und mich wieder aufrichtest...
komisch irgendwie dass ich selber gar nicht will... voll seltsam...verstehst du das?? ich mein...ich will ja schon...so irgendwie halt...aber dann doch nicht mehr. naja daran seh ich halt mal wieder dass ich ohne dich nichts kann...überhaupt gar gar nichts...
bitte dich für heut abend noch...ich hab scho wieder angst irgendwie, dass ich ne show abzieh und nicht wirklich mit dir reden kann...bitte richt meine gedanken so aus, wie so nen strahl in genau eine richtung nämlich auf dich...weil das ist dann immer am schönsten...(egoistisch wie ich wieder bin^^)
ach ja...sehnsucht...das ist schon auch mein thema...wieviel sehnsucht ich hab, nach liebe und geborgenheit und so...bitte nimm mir die nicht weg, gar kein bisschen, nein ich will dich im gegenteil bitten dass du sie noch viel viel mehr verstärkst... und dann dann am allerallerwichtigsten, hilf mir dass ich bei dir suche....nur nur nur bei dir, ich will nicht mehr überall sonst wo hin gehen und mir liebe holen wollen....bitte bitte lass mich die nur bei dir suchen...weil du wirklich der einzige bist der mir die liebe geben kann und will die ich so unbedingt haben will...

och joa...warum reicht mir das nicht, dir das so ganz privat zu sagen??? versteh mich nicht...ja ich weiß, du tust das =)

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/3689911/modTrackback

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
17
20
22
24
27
28
29
30
31
 
 
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren