Donnerstag, 27. September 2007

alles doof

in einmachgläsern kann man tolle dinge finden
die zeit vergessen
verstecken spielen aus lauter faulheit
angst kriegen vor dem, was ich wohl irgendwann sein werde, weil es im rückblick doch soo deutlich ist
seufzen
in die andere richtung denken
einfach nur depressiv werden und alle gefühle durchdenken
mich wegen meines verhaltens über mich selbst ärgern
engel sein
mit lahmen flügeln liegen bleiben
ich war unfair...das war nicht ok...das war selbstsüchtig
(wie soll ich denn da drüber reden, wenn das niemand gleich sieht wie ich?) bin ich schon noch normal oder haben die ganzen anderen leute recht? gibt es überhaupt irgendjemand der das auch so sieht wie ich? jemand vernünftiges...jemand großes...erfahrenes...
Und antwortet mir Gott wirklich nicht oder denk ich das im Moment nur, weil ich noch gar nicht richtig zugehört hab?

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/4298765/modTrackback

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
27
29
30
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren