Mittwoch, 9. April 2008

Und um mal wieder normale Beiträge zu machen:

Spiel grade mit dem Gedanken, mir Star Wars DVD(s) zu kaufen. Wenn ich was kaufe, dann so Klassiker, die man sich auch in 20 Jahren noch angucken kann. Und das auch gern tut. Hoffentlich kann ich die Filme in den nächsten Tagen wenigstens mal anschauen, weil kaufen werd ich ja doch nichts.

Freu mich grade seltsamerweise auf die Uni, endlich mal wieder was lernen... und hab während der Semesterferien ab und zu sogar die Abiturienten beneidet. (Die wissen so viel, und außerdem haben sie immer tolle Ausreden, sich vor unliebsamen Dingen zu drücken.) Nur meine Faulheit hat mich davon abgehalten, schon diese Woche nen freiwilligen völlig überflüssigen Mathekurs mitzumachen.

Hab vor kurzem beim Kaffeetrinken anlässlich des Geburtstags meiner Oma ausnahmsweise kein bisschen Kuchen auf den Boden geworfen und mich auch nicht dreckig gemacht. Deswegen gibts leider keine Fotos von verschüttetem Essen, obwohl sowas auch mal toll gewesen wäre.

So, und das wars auch schon wieder mit den Einblicken in mein völlig unwichtiges Privatleben. Gute Nacht.

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/4849062/modTrackback

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren