ich bin dann mal weg

nein, nicht Jakobsweg ;) Obwohl ich das btw wirklich mal gern machen würd.

Ich hab den Kopf grad so voll, ist sicher gut mal wieder hier raus zu kommen. Eigentlich würd ich mich gern ins Bett legen und lange schlafen. Warum war ich dann heut morgen schon um halb sechs hellwach und um zehn wieder todmüde? Kann man eigentlich ne Überdosis von Adrenalin bekommen? Und warum bin ich manchmal so beschissen ehrlich?

Auf jeden Fall bin ich jetzt für ne Woche weg. Nachdem sich meine Gedanken sowieso schon woandershin verabschiedet hatten. Aber sie werden auch wieder kommen, denk ich doch.

ich will ein noch viel geileres Leben

"Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott." (Ex 20,5)
heute "zufällig" gefunden bei anima.

Bitte, Gott, ich brauch dich mehr als jemals. Ich brauch dich in jeder Sekunde meines Lebens. Ob ich aber will, dass du so eifersüchtig bist...weiß nicht so genau. Ähhm doch, will ich, weil du mir das allerbeste Leben geben willst und kannst. Nicht das voll tolle Leben, was ich vielleicht gern hätte, sondern noch tausendmal besser. Ich glaubs dir einfach mal.

früchte des geistes

Eigentlich hab ich mich immer für eher depressiv gehalten. Melancholisch, nachdenklich und eben nicht fröhlich lächelnd, ganz bestimmt nicht.
Komischerweise bin ich aber gar nicht mehr so. Meistens. Irgendwie hat es mich irritiert, und ich hab mir gedacht: Bin das dann schon noch ich, die da so glücklich strahlend rumläuft und ders (fast) immer total gut geht? Verstell ich mich nicht nur?
Bis ich wieder mal gehört hab:

Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung;
Gal 5, 22-23

Freude. =)

einschüchternde öffentlichkeit

Ich bin auf crosschannel.de verlinkt...und laut meinem Besucherzähler kommen doch mehr Leute her, als ich vorher dachte. Falls ich auf immer mehr Besucher aus bin, dann wars ja doch nicht schlecht, dass ich bei den Crossblogwochen mitgemacht hab.
Nur...bin ich das überhaupt?
Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, ich kann gar nicht mehr schreiben, was ich denke. Oder halt nicht mehr alles. Ich muss auf jeden Fall viel mehr vorher überlegen, in Gedanken die Leute durchgehen, die das hier irgendwann lesen werden. Je mehr das werden, desto schwieriger...
Falls ich weniger schreib als früher, dann liegt das daran. Falls ich mehr schreib als früher, und außerdem mehr Schrott, dann liegt das auch daran. Vielleicht.

mein thema

mein thema
lebensphilosophie statt fragezeichen
comprehendere verstehen reichen
erleben die realität
fantasie ist kreativität
mein thema radikalität
sehnsucht oder naturwissenschaft
verliebt sein fremd der welten
spiritualität keine kelten
angst die keine freiheit schafft
anscheinend unruhe mit wonne
neue tradition strahlt sonne
einer der alles rafft
soll mein thema sein

Archiv

Juli 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren