Donnerstag, 14. Juni 2007

ergebnisse und die anderen

soviele verschiedene gefühle an einem morgen...

irgendwie war es anstrengend. soviel verschiedenes von andren zu hören und mitzufühlen und dabei meine eigenen ergebnisse zu verdauen.
okay, soviel schlimmes zu verdauen gabs da nicht =) eher der schock, vom eisele gesagt zu kriegen, dass ich ohne größere probleme um 0,2 besser sein könnte, als ichs mir vorgestellt hatte *freu* ....und dass ich dann bei den drittbesten des jahrgangs sein könnte --- ääähhh was???? naja des glaub ich aber echt immer noch nicht so ganz *g* meine erste reaktion war ja "nee bitte nicht!", worauf ich mir anhören musste, dass sich darüber aber viele andern freuen würden...ja klar freu ich mich auch *g* aber erst nachdem ich mich en paar minuten lang damit anfreunden konnte...

und dann irgendwie komm ich mir bescheuert vor, wenn ich von andern die noten hör. und wenn ich seh, wie sich manche aufregen und enttäuscht sind oder ums bestehen kämpfen müssen.
irgendwie find ichs ungerecht. das kommt dann so rüber, wie wenn ich besser bin als andre. aber ich hab da doch gar nix dafür gemacht...ich hab die noten sicher nicht verdient in dem sinn, dass ich was dafür geleistet hätte. es war echt gott, der das gemacht hat. der mir diese begabung gegeben hat und alles so hingedreht hat, dass es so und nicht anders geworden ist.

hab wieder mal festgestellt, wie schwierig es ist, von mir selber weg zu schauen und die anderen wichtiger zu nehmen. mich dafür wirklich zu interessieren, wies andren geht. und nicht nur höflich zu fragen und dann so schnell wie möglich auf mich zu sprechen kommen.

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/3840296/modTrackback

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
13
17
20
23
25
28
29
30
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren