Donnerstag, 21. Juni 2007

14 =)))

"Der Vortrag war sehr gut, die Befragung auch" (hää? warum haben sie denn so kritisch geschaut die ganze Zeit?)
"Wir haben gesehen, dass Sie das Thema auch verstanden haben" (hallo? natürlich hab ich des Thema verstanden...soo schwierig war des ja wohl dann doch nicht)
"Manchmal hätten wir uns noch etwas mehr gewünscht," (sicher...ich hätt mir auch gewünscht, mehr beantworten zu können...)
"aber trotzdem gibts 14 Punkte" (hatte mich mittlerweile an den Gedanken gewöhnt, da es auf seinem Zettel groß drauf stand, deswegen nicht allzu geschockt geschaut ;))

Was ich gesagt hab, um was es ging, was gefragt wurde...interessiert mich im Moment grad nicht mehr so sehr...auch wenn ich weiß, dass es mich später mal wieder interessieren könnte ;)

Hab erstmal mein Zimmer aufgeräumt heut nachmittag. Soviel Sachen wie möglich weggeworfen. Ich will das alte Zeug loshaben...selbst um meinen armen Taschenrechner tuts mir grad gar nicht mehr leid.

Und jetzt?
die längsten Sommerferien meines Lebens können kommen!

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/3942970/modTrackback

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
13
17
20
23
25
28
29
30
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren