Samstag, 7. Juli 2007

motu proprio und ich tu zufällig sachen finden

Wahhh, ich hab wohl was verpasst! Da komm ich so zufällig über drei, nein fünf Ecken mal wieder seit Jahren auf jesus.de, seh gleich nen Link mit Namen "katholische Kirche", muss sofort drauf gehen und was les ich? "Man spricht wieder Latein: Benedikt XVI. gibt alten Messritus frei". Oookay...und dann steht da was von Motu Proprio...ähh was? DAS Motu Proprio, was anscheinend überall so heiß diskutiert wird (nur von mir nicht)? DAS? Echt? Da kath.net das bestätigt, wirds wohl wahr sein.

Uund...abgesehen von dem ganzen Hype im Internet rum, was hat das ganze denn jetzt mit mir zu tun? Werd ich wohl mal bis morgen ähh heute abwarten müssen. (Schlaf wär eh mal wieder sinnvoll.) Kriegt das in meinem verschlafenen Dorf da überhaupt einer mit? Werd ich wohl bis nächsten Sonntag warten müssen, oder länger, mal sehn. Ist auch sowieso egal. Und...ach ja...warum nochmal gabs da diesen Hype?

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/4044685/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

El Regreso de la Misa Antigua

7 7 7Motu ProprioSUMMORUM PONTIFICUM   Hoy... [weiter]

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 8 
11
14
15
16
19
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren