Samstag, 6. Oktober 2007

das elein-stöckchen :)

Mit welchem soll ich denn jetzt anfangen? Dass ich so schnell blaue Flecken von den Stöckchen krieg, hätt ich auch nicht gedacht...
also:

1) Was hast du gerade in der Hosentasche?
ähh...*nachschau*
nen schwarzen Haargummi, der schon leicht kaputt ist


2) Was stand in der letzten SMS, die du bekommen hast?
Hilfe, was sind denn das für Fragen...*hoff dass es was Blogbares ist* ah ja^^
Statusbericht: gesendet


3) Das beste Konzert, das du je besucht hast?
ohh...hmm...normalerweise find ich nicht so viel an Konzerten... aber das nächste, was ich auf keinen Fall verpassen werde: Immanuel Lobpreiskonzert Ravensburg

4) Sagt sein Haarschnitt etwas über einen Menschen aus?
ja, definitiv, und wenn es nur das ist, dass er schon jahrelang nicht mehr beim Friseur war. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiß, was mein Haarschnitt im Moment aussagen soll.

5) Kickern oder Flippern?
auf jeden Fall kickern, aber eigentlich lieber andern dabei zuschauen und mitzählen^^

6) Wann und wo hast du deine/n langjährigste/n Freund/in kennengelernt?
(meine Cousine zähl ich jetzt mal nicht mit, das wär ja langweilig) *nichts-falsches-sagen-will* auf jeden Fall war es vor der Grundschule... ach ja, ich weiß wer das ist :) das war über nen Familiengebetskreis als kleines Kind bei mir oder ihr zuhause

7) Schon mal alleine auf einer sonst leeren Tanzfläche getanzt?
nein *lach* ich? nie im Leben

8) Welche Turnschuhmarke?
Wenn ich welche kaufen müsste, würd ich das spontan im Aldi machen. Aber die, die ich im Moment hab, sind soweit ich weiß von Adidas.

9) Welche Mundart sprichst und/oder versteht du?
Schwäbisch :) Verstehen tu ich von andern Dialekten nur die Light-Version, und sprechen kann ich keinen. Selbst reines Hochdeutsch zu sprechen ist wie ne Fremdsprache... aber wie heißt das so schön: Mir kennet alles außer Hochdeitsch :)

10) Sieben WGs würden dich gern bei sich einziehen lassen, du musst dich aber sofort entscheiden. Ziehst du in die a) Rockabilly-WG / b) Fußballfan-WG / c) Computernerd-WG / d) Alt-68er-WG / e) Senioren-WG? f) Schnösel-WG? g) Wir-diskutieren-alles-aus-WG? Und warum? Und wo? (Hamburg, Berlin, Köln oder München?)
Ohne langes Zögern die Computernerd-WG, weil ich da wohl am besten reinpassen und mich am wohlsten fühlen würde. Außerdem könnt mir da sicher jemand bei Computerproblemen helfen, Linux installieren und so was. (Nein, ich kann das immer noch nicht selber.)
Und München, natürlich. Ganz abgesehen davon, dass ich da studiere, trotzdem München, weil ich noch nie so ne christlich geprägte Großstadt gesehn hab.


weiterwerfen tu ich das an...an... na erstmal an steckschuss zurück und außerdem noch an meine fast langjährigste Freundin. Dann beantwortet mal schön :)

edit: und das andere Stöckchen kommt später...

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/4324431/modTrackback

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
10
11
12
13
14
15
16
20
23
25
26
30
31
 
 
 
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren