Samstag, 6. Oktober 2007

„Voilá - mein Blog!“

Und hier schon das nächste Stöckchen:

1.) Was bedeutet Dir dieses Blog (wo Du gerade schreibst)?
mhhm fiese Frage *g* so ne Mischung aus Selbsttherapie, Übungsfeld, Gedankenablage und Kontakthalteplatz

2.) Welcher Kommentar hat Dir viel bedeutet oder gut gefallen? Poste ihn!
welchen von den vielen...echt jetzt...das waren unzählige.
an welchen ich im Moment dauernd wieder erinnert werde, wenn ich in den ganzen touriüberfüllten Kirchen sitze, das ist der hier von Torsten.


3.) Ist das Schreiben in Deinem Blog Last, Lust, Bedürfnis oder was anderes?
Alles davon ist es schon gewesen... meistens aber Bedürfnis.

4.) Ist Dein Blog "eins unter vielen" oder "ganz speziell"?
ich würd ja sagen, ganz speziell. Aber das kommt immer drauf an, mit wem man es vergleicht...

5.) Welche Ziele hat Dein Blog?
Ganz einfach, ich gehöre zu so ner Geheimorganisation, die plant, die Weltherrschaft zu übernehmen. Und zur Vorbereitung darauf dient mein Blog, und um neue Mitglieder in den absolut geheimen Geheimbund zu bringen, und die Welt mit unseren geheimen Ideen zu überschwemmen, und so Zeug halt. (Und so ganz ironisch, wie es sich anhört, ist das gar nicht.)

6.) Welche Gegebenheiten könnten dazu führen, Dein Blog zu löschen?
wenn...wenn...also wenn ich die Lust dran verlier. Wenn ich bemerk dass es mir schadet, oder anderen. Wenn ich einsehe, dass ich muss.

7.) Wie reagieren Leute aus Deinem "real life" auf deine Blogtexte?
Gar nicht. Doch, aber meistens nicht im real life, sondern durch Kommentare oder im ICQ.

8.) Könntest Du "blogsüchtig" sein oder werden?
ähh...ja, könnte ich. reicht das?

9.) Zwei gute und zwei schlechte Seiten am Bloggen?
gute: Kommentare kriegen, Kontaktpflege
schlechte: Zeitverschwendung, Datenschutz


10.) Verlinke mindestens drei andere Blogger, die Du als Stammleser bezeichnen würdest!
aber Stammleser sind nicht unbedingt Blogger... Also sonnenblume87, weichensteller und amica, hoffentlich stimmt das jetzt auch. Wer sich sonst noch dazuzählt, bitte melden :)

Und dieses Stöckchen würd ich gern noch von weichensteller beantwortet kriegen (weiß jetzt nicht genau, welchen von den vielen Blogs ich verlinken soll ;) ), und von mcq, falls der in Australien zufällig mal zuviel Zeit hat. Außerdem kann sichs noch jemand holen, (aber nur ein einziges Mal) wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)

Trackback URL:
https://elein.twoday.net/stories/4324611/modTrackback

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
10
11
12
13
14
15
16
20
23
25
26
30
31
 
 
 
 
 

neueste Kommentare

Suche

 

RSS


Creative Commons License

xml version of this page

AMICUSSE ET AMATOREN VOLO
CORAM PUBLICO
DELIBERO MEDITARI ORATIONES
DENKARIUM
DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE
DUCTUS TEMPORE QUAERO
EGO
EX VITA
FERO RELATUM
FORTIS EST VERITAS
GAUDEAMUS IGITUR
HORRIBILE DICTU
IN PECTORE
INTERRETICULO
INVENTUM NEVE
NOMEN EST OMEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren